Dienstag, 6. August 2013

Ein halbes Jahr ist vergangen...

seit meinem letzten Eintrag.
Puh....
Noch gehts nicht den normalen Weg weiter, sondern wir laufen noch auf der Umleitung entlang.
Entdecken ein Haufen toller Dinge, erfahren vieles, müssen aber auch einigs verarbeiten.

Im Grunde ist nichts schwerwiegendes passiert, nur haben wir als Familie die ein oder andere Sache angepackt und sind wieder am auspacken.

Der Hagel hat uns böse erwischt, ob das mit dem Urlaub in meinem Lieblingsland Dänemark klappt steht wegen evtl. Totalschaden noch in den Sternen. Total doooof.
 Aber es wird. Hauptsache unser Dach ist durch eine Folie dicht....

Genäht habe ich als es mir besser ging auch wieder. Tat richtig gut. Fast schon eine Therapie. lach.



Bis denn

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen