Sonntag, 27. Januar 2013

Pc- crash

So jetzt ist es passiert...der Läppi ist hin.Kaputt. Finito.

Warum? Ich Tollpatsch hab es eilig gehabt an die Türklingel (doofe Hausierer) zu huschen,
stolpere, falle....und mit mir leider der Läppi.
Gehen tut er schon noch. 5 Min ging er, bis er seinen letzten Zug tat.
Seufz. Ein Blick, kurze Diagnose. Ein Teil vom Ladekabelsteckdingens ist im pc noch drin.
Da half es nix mit Langer spitzer Nadel zu stochern, keine Pinzette half.
Jetzt liegt der Patient in seine Einzelteile zerlegt auf dem Schrank (um vor der Hexe zu schützen ;-)) und wartet auf Organtransplantation...äh Kabel.

hab mir grad den Arbeitspc von meinem allerliebsten Mann geschnappt, um überhaupt mal zu sehen, wie die Welt da "draußen" aussieht. *lach*

Lg
bis bald und dann mit ein paar Bildern

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen