Sonntag, 9. September 2012

alles hat ein Ende....

...leider auch die Sommerferien.

Nach einer wunderschönen letzten Ferienwoche in Dänemark, in der die leeren Akkus aufgeladen wurden, geht es morgen endlich wieder los.
Mein Großer geht dann in die 3. Klasse..wow...schon!
Ich wünsche Ihm alles Gute im neuen Schuljahr. Und etwas egoistisch wünsche ich uns, dass es besser läuft als inder 1. und in der 2. Klasse.
Meine Zicke kommt morgen in den Sprachheilkindergarten. Etwas Wehmut ist dabei, denn das letzte halbe Jahr hier im örtlichen Kindergarten hat es uns soweit gut gefallen. Aber was muß, dass muß.
Ja und meine Hexe darf noch ein Jährchen daheim bleiben. Aber auch für sie fängt Logopädie an.

Und ich muss endlich mit der Pulliproduktion anfangen und meine Zicke braucht noch eine Tasche für die Wechselklamotten. Öhm, ja, Kindergarten geht für sie morgen los. Nö, bisher hab ich noch nix gemacht.

Wünsch euch eine wundertolle schöne Woche

Lg
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen