Donnerstag, 7. Juni 2012

Jungs...

Jungs! Oh man.
Heute vormittag habe ich meinen Mädels ihre Eulenkissen endlich genäht.
Schon da die erste Katastrophe schlechthin. Hab ich doch der einen Eule fast ihr Hinterohr abgesäbelt.
Gut, ober besser gesagt, nicht gut, aber immerhin mit Stylefix und Webband gerettet. *schweißvonstirngewischt*

Dann seit Tagen frage ich meinen jetzt schon 8jährigen Räuber, ob er auch eine solche Eule hätte. Natürlich ohne lila und rosa.
Neeeeee. Dummes Zeug. Blödsinn etc. Brauch ich nicht!!! O-ton von ihm.

Gut, das Eulchen von der Hexe gestopft und zugenäht, da hör ich es schon...
ICH hab eine Eule du nicht... nanananananaaaaaaaa.

Mir noch nix dabei gedacht, so ähnlich gehts ja momentan dauernd zu.
Dann
MAMA, wo ist MEINE Eule?
Ich will auch eine!
Jetzt. Sofort!

Innerlich zähneknirrschend und äußerlich: ja natürlich mein schatz.

Gut jetzt liegen sie alle 3 in ihren Betten und schlafen tief und fest.

Alle? Nein, Zicke wartet in MEINEM Bett auf mich.

Deshalb gibts morgen ein Bild der 3er Eulen.

Guts Nächtle

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen