Donnerstag, 22. November 2012

Diese Ruhe ist total ungewohnt

Ups, schon so lange nicht mehr geschrieben...
Herbsturlaub war schön, aber leider zu kurz. Entspannung hat sich erst am vorletzten Tag eingestellt.
Aber die Meeresluft tat einfach gut.
Hachja....

Bisher war meine Hexe ja immer noch daheim, naja, mit 2 eigentlich nix ungewöhnliches, aber seit 2 Wochen darf sie Donnerstag und Freitag in die Kindergruppe gehen.
Juhuuuuuu.
sagt sie, wirft mir ein Kusshändchen zu und weg ist sie.

Seufz. Irgendwie blutet da schon mein Mamaherz. Meine kleine so groß.
Kein Trennungsschmerz. Nix. Aber bei MIR!!!

Naja, auf jeden Fall ist es hier jetzt sooooo ruhig.
Was ich alles machen könnte.....

Ja, richtig gelesen. Könnte!!
Aber ich gönne mir den Donnerstagvormittag zum faulsein. Kaffetrinken und im Netz a weng rumklicken.

Mal hier ein drum bügeln und dann noch einen Kaffee (hab ich schon mal erwähnt, dass Koffein nix ausmacht bei mir? ).

Wenn ich es schaffe kommen morgen mal wieder paar Bilder von etwas genähtem.

Bis denn

Jasmin